Zum Jubiläum gab es neue Westen für die Fahrerinnen und Fahrer und die Gelegenheit wurde genutzt, um ein neues Gruppenfoto aufzunehmen.

Vor der Feier wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten. Der alte Vorstand wurde entlastet und die Neuwahl eingeleitet.

Rolf Hamm, bisher 1. Vorsitzender, wollte altersbedingt das Amt abgeben, ihm folgt Uwe Hornung, sein bisherige Stellvertreter. Als 2. Vorsitzende wurde Bärbel Eckrich gewählt. Der Geschäftsführer Willi Lieske stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig gewählt ebenso der Schatzmeister des Vereins Andreas Kistner.

Uwe Hornung, neuer Vorsitzender (links), und Willi Lieske, Geschäftsführer (rechts), bedanken sich für die geleistete Arbeit bei Rolf Hamm.

Der Vorstand des Bürgerbusverein Plankstadt e.V. setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Uwe Hornung, 1. Vorsitzender

Bärbel Eckrich, 2. Vorsitzende

Willi Lieske, Geschäftsführer

Andreas Kistner, Schatzmeister

Kassenprüferinnen: Roswitha Kolb und Heike Ulmer

Vertreter der Fahrerinnen und Fahrer: Heinrich Wolf

Beisitzerinnen und Beisitzer: Dieter List (Dienstpläne), Gaby Wacker (Schriftführung und Presse), Sigrid Schüller (Assistenz der GF), Jürgen Pipgorra und Jürgen Hatzner (Technik und Fahrzeugwartung) sowie Rolf Hamm.

Die Versammlung endete um 14 Uhr und ging direkt über in die Feier zum 10. jährigen Bestehen des Bürgerbusbetriebes.